Mitgliedschaft

Unser Kindergarten braucht Freunde und Förderer! Sie sind als Mitglied herzlich willkommen!

Ihre Hilfsbereitschaft ermöglicht es uns, den Kindern im Kindergarten St. Vicelin dort zu helfen, wo das Geld benötigt wird. Zum Beispiel bei der Bewegungsförderung durch die Anschaffung von Spielgeräten auf dem Außenspielplatz oder bei der musikalischen Früherziehung durch den Kauf von Musikinstrumenten.

Unterstützen auch Sie die Kinder des Kindergartens St. Vicelin in Bad Oldesloe und engagieren Sie sich im Förderverein.

Die Jahresmitgliedschaft ist für Einzelpersonen bereits ab 12,00 €, für Ehepaare ab 18,00 Euro und für Institutionen ab 50,00 € möglich. Höhere Beiträge sind freiwillig und frei vereinbar.

Ihre Vorteile

• Sie haben Kontakt zu einem interessanten Netzwerk
  • Sie werden 1 x pro Jahr zu einer gemeinsamen Mitglieder-Veranstaltung eingeladen
  • Sie erhalten Informationen über den Förderverein und den Kindergarten
  • Sie unterstützen die Erziehung und Bildung der Kinder in Bad Oldesloe
  • Sie haben die Gewissheit, dass Ihre Spende ausschließlich den Kindern des Kindergartens St. Vicelin zugute kommt und somit Ihr Geld in Bad Oldesloe bleibt
  • Sie können den Mitgliedsbeitrag steuerlich absetzen

Mitglied werden
Bitte füllen Sie den Mitgliedsantrag (PDF Download) aus und senden ihn per E-Mail an info@foerderverein-kindergarten-stvicelin.de oder per Post an:

Förderverein Kindergarten St. Vicelin Bad Oldesloe
c/o Daniela Leenman
Feldstraße 44
23843 Bad Oldesloe

Alternativ können Sie Ihren Mitgliedsantrag auch im Kindergarten St. Vicelin, Vicelinstraße 1 in Bad Oldesloe abgeben.

Der Mitgliedsbeitrag des Fördervereins Kindergarten St. Vicelin Bad Oldesloe sind wie Spenden steuerlich absetzbar.