Sparkasse 30.000 Euro für 30 tolle Projekte – 2018

Auch in diesem Jahr waren wir bei der Aktion der Sparkasse dabei. Jahr für Jahr werden es mehr Vereine (123 in 2018 vs. 97 in 2017) und für uns, als kleiner Verein, wird es immer schwieriger vorn dabei zu sein. Mit 117 Clicks waren es zwar mehr als im Vorjahr, aber fernab vom 30. Platz, der über 1000 (!) Clicks hatte.

Zusätzlich wurden in diesem Jahr auch 3 Kreativpreise für bestes Foto und bestes Video vergeben sowie 5 Sonderpreise á 555 Euro. Die gab uns Hoffnung, vielleicht doch noch ein neues Trampolin für den Außenbereich zu gewinnen, aber das Glück war leider nicht auf unserer Seite.

Wir gratulieren allen Gewinnern…ganz besonders den beiden Oldesloer Vereinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.