Das REWE Family – Hochbeet-Projekt – 2017

Wir haben uns für die besten Hochbeet-Gärtner beworben!

REWE Family sucht 12 Kindergärten, Schulen, Vereine oder Familien, die Freude am Gärtnern haben, und verlosen jeweils 3 Hochbeete. Die Ackerhelden kämen zu uns und würden beim Aufbau und der Bepflanzung helfen. Die Gärtner der schönsten Hochbeete werden zu einem spannenden Tag als VIP-Gast zu REWE Family eingeladen, wo wir unsere Pflanzerfolge vorstellen könnten.

Für die Bewerbung um die Hochbeete mussten wir uns vorstellen, 3 Fragen beantworten und ein Foto von den Kindergartenkindern im Außengelände, wo die Hochbeete stehen sollen, schicken.

Jetzt drückt uns bitte die Daumen, denn wir wünschen uns einen „Kinder-Garten im Kindergarten“! Vielleicht können wir bald Gemüse säen, Blumen gießen, geduldig warten und über die neuen Wunder stauen.

_______________________________________________________________________________________________________

Heute, am 26. April 2017, haben wir leider eine Absage bekommen und haben somit die REWE-Hochbeete nicht gewonnen.